Mit Ulla Jasmin habe ich mein Leben verändert

Beate
13.02.2022
Bevor ich zu Ulla Jasmin gekommen bin, hatte ich das Gefühl auf der Stelle zu treten. Ich war verzweifelt und ohne Hoffnung. Zuvor war ich bei Ärzten und Heilpraktikern, weil ich große gesundheitliche Probleme hatte, stelle ich fest. Ich selbst hatte in keiner Weise mehr Vertrauen in mir. Die Adresse von Ulla Jasmin habe ich von einem Heilpraktiker bekommen, der bei mir mit seinem Latein am Ende war.
Es war eine völlig neue Erfahrung, eine Beratung zu machen. Ich durfte lernen, dass viele meiner aktuellen Probleme mit meiner Vergangenheit zu tun hatten. Stück für Stück hat Ulla Jasmin aufgelöst, was ich aus meiner Vergangenheit mit mir herumgetragen habe. So wurde ich mit jedem Mal freier.
Ich bekam von ihr auch gesagt,, wie ich mein Verhalten ändern sollte, um Erfolg zu haben. Schnell habe ich gemerkt, dass ihre Arbeit super funktioniert, denn mein Leben begann sich zu verändern.
Heute ist sie mein wertvollster Ratgeber bei vielen Problemen des Alltags, z.B. in der Firma oder in der Beziehung.
Ich kann sagen, dass Ulla Jasmin mir zu einem neuen Leben verholfen hat.

Ich danke Dir von Herzen, liebe Ulla Jasmin
Ulla Jasmin