Restlos begeistert

Bar in Mannheim
03.02.2022
Meinen herzlichsten Dank an Herrn Ullman und sein Team. Die Anschaffung meiner kleinen Wohnzimmerbar war von Planung bis Aufbau das reine Vergnügen. Der Ersttermin war schnell vereinbart, konnte dann sogar früher statt finden, weil Herr Ullmann kurzfristig "in der Gegend war" und spontan vorbeikommen konnte. Die Bar war in meinem Kopf bereits geplant - Gott sei Dank riet mir Herr Ullmann auf Grund seiner Erfahrung die Bar zu drehen, was sie viel sinnvoller in das Wohnzimmer passen lässt. Einfach ein Profi am Werk.
Was ich besonders schätze, ist die schnelle Reaktionszeit. Jede meiner Mails (es gab doch die ein oder andere Rückfrage) wurde äußerst schnell, geduldig und auf den Punkt beantwortet oder ich wurde auch zurückgerufen. Selbst kurzfristige Sonderwünsche konnten umgesetzt werden. Der Aufbau lief problemlos und schnell. Alle Teile waren vollständig und unbeschädigt, die Beleuchtung sieht super aus und funktioniert einwandfrei. Die Bar und der Hängeschrank sehen sehen richtig schick miteinander aus und wurden noch am selben Abend eingeweiht. Ich freue mich jeden Tag über das Schmuckstückchen.

Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de

Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de