Großveranstaltung Rohde & Schwarz

Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG
21.02.2019
"Vielen Dank noch einmal für die professionelle Umsetzung unserer Cateringwünsche. Der Aufbau und die Übersichtlichkeit Ihres Angebots gefällt mir sehr. Die Auswahl der Speisen war gelungen und kam bei unseren Gästen gut an, qualitativ war alles sehr gut.

Durch die Erhöhung der Personenzahl ergaben sich einige logistische Herausforderungen, die jedoch alle gelöst werden konnten. Der Ablauf der Woche verlief reibungslos, vielen Dank dafür!

Ihre Mitarbeiter waren freundlich und immer auf Sauberkeit und Ordnung bedacht. Das Abräumen des benutzen Geschirrs ging stets sehr zügig, fast etwas zu schnell. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass das Servicepersonal gerade gewartet hat, dass ich Gabel und Messer auf den Teller lege.
Die Schlange an der Kaffee-Theke war zu den Stoßzeiten lang. Bei der Beauftragung ging ich davon aus, dass die Teilnehmer den Kaffee selbst an den Maschinen holen können und die Kaffeestationen dezentral in der Cafeteria aufgebaut werden, damit sich die Personenzahl besser verteilt. Dafür wurde die Qualität des Kaffees von vielen Stellen gelobt.

Da ihr Servicepersonal von morgens bis abends im Haus war, und wir keine weiteren Veranstaltungen hatten, waren wir über den Schwund des Leihgeschirrs überrascht. Vielen Dank, dass uns dafür keine Zusatzkosten entstanden sind.

Alles in Allem waren wir mit der Veranstaltung und dem Catering sehr zufrieden."

Unikorn Catering & Events

Unikorn Catering & Events