Einfach genial und perfekt
Sprintschnecke Petra
16.05.2020
Dies ist mein drittes Laufshirt. Die Qualität ist top! Auch die "alten" Shirts sind immer noch einwandfrei, trotz vielem Waschen. Der Druck ist immer noch wie am ersten Tag. Sie Lieferzeit ist meines Erachtens kurz. Da ich immer gerne meine eigene Shirts gestalte, werde ich bestimmt nächsten Jahr wieder eins kreieren!
Was verbessert werden könnte ist die Auswahl an Laufshirts, aber das ist Meckern auf hohen Niveau.
Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so!!!
Vielen Dank für das Feedback, das freut uns sehr!