Einfach Top
Ingolf
06.05.2020
Alles einfach Top. Das erste Bild war von der Auflösung nicht optimal, wurde diesbezüglich gleich angeschrieben, habe ein neues Geschickt, kam umgehend ein positives Feedback. Die Lieferung war ok, das Shirt mit Bild super Qualität. Habe sofort die Fa weiterempfohlen.
Vielen Dank für das sehr freundliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren!