Ganz komischer Schnitt

Jordi
02.10.2019
Ich habe 1 Shirt in M zur Anprobe bestellt. Shirt ist viel zu breit, Stoff füllt sich komisch an und die Ärmel sind viel viel zu lang. Ich kann das nicht kleiner bestellen sonst wird es zu kurz. Logo wurde richtig angebracht, Druck sieht sehr gut aus. Werde nie wieder online bestellen....habe das Shirt jetzt in der Waschmaschine "gekocht" - die Breite ist jetzt akzeptabel, aber die Ärmel, Leute die Ärmel...die gehen ja mal gar nicht. Sollte mir eine Lehre sein, nie wieder Klamotten online zu bestellen!
Antwort von Unique SportsTime OHG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, das hilft uns sehr unser Sortiment an die Wünsche unserer Kunden anzupassen. Wir haben Ihnen dazu auch eine ausführliche persönliche Nachricht geschrieben. Bzgl. des Schnitts ist es nun so, dass die große Mehrheit unserer Kunden es bevorzugt, wenn die Shirts nicht zu eng und körperbetont geschnitten sind. Es ist uns bewusst, das man beim Schnitt nicht allen Kunden 100% gerecht werden kann.
Bei Spezialwünschen zu einem ganz eigenen Schnitt setzen wir diese im Rahmen unseres Voll Sublimation Shirts bei größeren Bestellungen gerne individuell für Sie um.

Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG