5.00

Laufshirts mit denen wir die Blicke auf uns ziehen

Anna
14.08.2019
Wir haben für einen Firmenlauf Funktionsshirts bedrucken lassen und sind mehr als happy!
Top Qualität:
Die Qualität der Shirts, als auch des Drucks sind hervorragend.
Top Service:
Wir wollten zusätzlich noch etwas auf den Ärmel bedrucken lassen, das war aber über eine separate Email-Anfrage gar kein Problem! Wir haben direkt einen Design-Vorschlag dazu bekommen.
Wir hatten uns für das Laufshirt contrast in königsblau entschieden. Da unser Druck allerdings einem etwas dunkleren blau war, hatte ich Sorge, dass sich die Blautöne beißen. Zum Glück wurde ich von meinem Ansprechpartner sehr kompetent beraten und mir wurde stattdessen das Laufshirt Marathon (gleicher Preis) empfohlen, da die Blautöne hier besser zusammenpassen. Und zack, die Farben passen 1:1.

Wir freuen uns schon sehr die Shirts endlich beim Lauf anzuziehen!
Ich kann Unique Sports wirklich sehr weiterempfehlen. :) Die Shirts sind einfach GEIL geworden.
Antwort von Unique SportsTime OHG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für das positive Feedback, das schätzen wir sehr! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen einen fröhlichen Firmenlauf!

Unique SportsTime OHG
Logo

Sehr Gut

4.82 / 5.00
397 Bewertungen
Unique SportsTime OHG

Daimlerstrasse 9 Hamburg