Ich habe für den Berlin Marathon ein Shirt geordert und hatte vergessen einen Code einzugeben.
Daraufhin habe ich das Shirt ein zweites Mal geordert und die erste Bestellung storniert. Beide Vorgänge waren zu vollster Zufriedenheit ausgeführt worden. Keine Rückfragen und Beschwerden. Top.