Sehr zufrieden
Kunde München
21.09.2017
Ich habe mir ein einzelnes Laufshirt nach meinen Vorstellungen bedrucken lassen. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem die Kommunikation lief flott. Das Shirt kam pünktlich an und sah auch ungefähr so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Den Preis fand ich in Ordnung.