5,00
5,00 / 5,00

Shirts für Firmenlauf

Marion Schmitz 18.06.2026
Wir haben Shirts für den Firmenlauf in Bonn bestellt. Die Beauftragung lief relativ einfach und auch die Nachbearbeitung des Druckmotives war sehr gut und mit wichtigen Hinweisen. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden! Heute gehen die Shirts in den Härtetest. Firmenlauf bie 33°C. Mal schauen wie sie nach dem Waschen aussehen!