Super Kundendienst
pinkrunner
03.09.2019
Wir waren total zufrieden mit dem Service und den T-Shirts. Der Kundendienst hat sich schnell darum gekümmert, dass die leider nicht ausreichend aufgelösten Grafiken nach unseren Wünschen aufbereitet wurden. Unsere T-Shirts sind mehr als rechtezeitig angekommen. Die ganze Abwicklung war total umkompliziert und kompetent.
Immer wieder gerne!
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und den Shirts zufrieden waren. Vielen Dank und eine guten Lauf!