5.00

Tolle Qualität und Zuverlässigkeit

rennamakesmehappy
04.10.2019
Zum zweiten mal, habe ich Laufshirts mit Aufdruck bestellt. Als ich diese heute auspackte war ich von der Qualität einfach nur begeistert. Die Farben entsprachen genau meinen Vorstellungen. Habe die Shirts zwar noch nicht gewaschen, aber bei den letzten auch keine wirkliche Veränderung statt fand, habe ich mich gleich für die Bewertung entschieden :) Sowohl mit der Lieferzeit als auch bei der Kommunikation wurde schnell und freundlich reagiert. Insgesamt sage ich hier einfach mal Danke!!!!
Antwort von Unique SportsTime OHG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Das freut uns Team sehr! Wir wünschen viel Freude mit den Laufshirts.

Unique SportsTime OHG
Logo

Sehr Gut

4.83 / 5.00
403 Bewertungen
Unique SportsTime OHG

Daimlerstrasse 9 Hamburg