5,00
5,00 / 5,00

Toller Service, gute Preise, hoch zufrieden!

anonym 03.05.2016
Der Service kümmert sich sehr schnell und persönlich um Anliegen, und macht Unmögliches möglich. Vielen Dank dafür - ich bin äußerst zufrieden, kann Hr Zeifang und Team gar nicht genug danken, und freue mich über die Turbolieferung der Shirts.