Top Qualität, auf jedem Fall wieder!
Tanja + Jochen, Halbmarathon 2020
24.01.2020
Ich würde zurück gerufen und habe einen Vorschlag für besseres Druckergebnis bekommen.
Bei der eingefügten Grafik ist leider doch ein weißer Hintergrund gedruckt worden.
Wir sind sehr zufrieden und werden die nächsten Shirts wieder dort bestellen.
Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß beim Halbmarathon.