viele Shirts - eine Lieferung
Laufshirt-Kunde
21.08.2025
Hier wird mitgedacht - wir haben drei Bestellungen nacheinander aufgegeben und es kam ein großes Paket und eine große Rechnung (obwohl es drei Bestellungen waren) . Besser fürs Klima, die Postangestellten und uns als Kunde. Da freut sich auch unsere Buchhaltung. DANKE!