abenteuerliche Taxifahrt!!!!
Alles pünktlich sowohl hin als auch zurück, allerdings war der Fahrer der uns am Flughafen abholte etwas drüber, er ignorierte jede Linie, teilweise schnitt Er sämtliche Autofahrer so das wir ca. auf halber Strecke an einer roten Ampel von drei Männern belästigt wurden die sich sehr behindert gefühlt haben müssen durch die Fahrweise, so das der Fahrer alle Türen verriegelte und selbst ein ca. 6-8 cm großes Messer (Klinge )zückte. Wir waren dann froh das die Ampel auf grün sprang .
Rückfahrt da gegen sehr entspannt, unser Fahrer fuhr auch nicht wie vorher viele erzählten noch unnützer Weise eine Tankstelle an , im Gegenteil die Fahrt war sehr angenehm.
Rückfahrt da gegen sehr entspannt, unser Fahrer fuhr auch nicht wie vorher viele erzählten noch unnützer Weise eine Tankstelle an , im Gegenteil die Fahrt war sehr angenehm.
urlaubstransfers
Hallo B. und J.,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern, dass die Abwicklung Ihres Transfers nicht einwandfrei verlaufen ist. Selbstverständlich möchten wir dem Grund für Ihre Beanstandung nachgehen, benötigen jedoch weitere Informationen, um Ihre Buchung korrekt zuzuordnen. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer oder alternativ den Namen des Buchenden sowie die Transferstrecken (Flughafen und Hotel) mit.
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team