urlaubstransfers

vtours GmbH
Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.28 / 5.00 , 10.217 Bewertungen )

Super 👍 Transfer
Von Wolf am 15.08.2022

Sehr zuverlässig und kompetent

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Wolf, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg

Transfer
Von Bettina Maul am 14.08.2022

Wir nutzen schon seit einigen Jahren den Transfer vom Flughafen zu unserer Unterkunft (Ferienwohnung Mallorca) und zurück, Hin- und Rücktransfer haben bis heute immer zu 100 % geklappt. Da wir berufstechnisch in der Hauptsaison reisen müssen, ist uns durchaus bewusst, dass ein Transport auch einmal zeitmäßig etwas länger dauern kann. Aber ... die Busfahrer sind super nett, haben immer ein Lächeln auf den Lippen, wir sind jedes Mal sicher an unser Ziel gekommen. Wir können diesen Transfer auf jeden Fall empfehlen. Daumen hoch!

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Bettina Maul, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service immer wieder gerne in Anspruch nehmen und Sie damit sehr zufrieden sind. Wir hoffen auch weiterhin Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die Weiterempfehlung. Liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg

Transfer in der Türkei
Von A.O. am 13.08.2022

Wir sind bestens mit dem Transfer zufrieden. Wir wurden pünktlich abgeholt. Der Fahrer ist sorgfältig gefahren und war hilfsbereit. Top Leistung und nur zu empfehlen!!!

urlaubstransfers antwortet:

Hallo A.O., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir würden Sie sehr gerne erneut als Kunde begrüßen. Liebe Grüße, Michalea vom vtours Team Aschaffenburg

Transport
Von Rio am 13.08.2022

Schon öfters ihr Transport in Anspruch genommen, normalerweise kleine Busse so das man nicht lange unterwegs ist. Doch diesmal leider ein grosser Reisebus und ich war fast 2stunden unterwegs ins Hotel. Auf der Heimreise war es Gott sei dank wieder ein kleiner Bus und alles hat wie immer gut geklappt. Werde weiterhin gerne ihr Angebot in Anspruch nehmen

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Rio, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles geklappt hat und Sie unseren Service gerne in Anspruch nehmen. Die Größe der Busse hängt von der Anzahl der Gäste ab und hierrauf haben wir leider keinen direkten Einfluss. Vielen Dank und liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg

Transfer ab/bis Flughafen Antalya
Von Stella am 13.08.2022

Wir haben zum 1. Mal die Transferleistung in Anspruch genommen und werden es bei unseren nächsten Urlauben wieder tun. Es hat alles super & schnell geklappt. Wer etwas mehr Urlaubszeit haben möchte sollte auf jeden Fall hier buchen.. Großes Lob!!!

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Stella, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Lob und dass alles super geklappt hat. Wir hoffen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg

Super!!!
Von Amelia am 13.08.2022

Alles top gelaufen und günstiger als die anderen Anbieter.

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Amelia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles top gelaufen ist und Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir hoffen sehr, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg

Top organisiert
Von Andreas D. am 11.08.2022

Nachdem wir für unseren Transfer vom Flughafen zum Hotel 80€ für ein Taxi bezahlt haben, haben wir uns zurück für den Urlaubstransfer-Shuttle für 26€ entschieden. Das hat alles überragend geklappt. Von der Abholung am Hotel bis zum Flughafen.

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Andreas D., vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles hervoragend geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen Sie erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg

Alles super geklappt
Von Stone am 11.08.2022

Abholung vom Flughafen und Hotel alles sehr gut organisiert. Freundliche und gut gekleidete Fahrer. Saubere Autos.

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Stone, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen zufrieden waren und wir hoffen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg

Super zufrieden
Von MFJ am 10.08.2022

Wir waren super zufrieden mit dem Privat Transfer, hat alles reibungslos geklappt . Bei der Rückreise konnten wir den Transfer auch per Chat anschreiben, dass wir eher abholt werden mussten, was auch super geklappt hat. Super zufrieden Vielen Dank

Shuttlebus
Von Bernd Fischer am 10.08.2022

Abholung Flughafen und Rückfahrt zum Flughafen /WhatsApp Kontakt hat gut geklappt.

Transfer
Von Hütte am 10.08.2022

Hat alles prima geklappt, pünktlich und sehr professionel.

Sono stati molto puntuali e tutto a posto grazie
Von MilanO25080? am 09.08.2022

Sono bravissimi e puntualissimi

Super Transfer
Von Emel am 09.08.2022

Wir wurden pünktlich abgeholt und zügig zum Flughafen gefahren. Werde es in Zukunft immer nutzen.

Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen -> Keine Abholung!!! -> Taxi -> Rennerei am Flughafen
Von Vergessener_Urlaubstransfer am 08.08.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über Ihre Firma unter der Buchungsnummer „XXXXXXXX“ 2 Transfers zum Gesamtpreis von XXX,00 Euro gebucht. Transfer 1: Flughafen Palma de Mallorca -> Canyamel Classic (Cala Canyamel) am XX.XX.XXXX Transfer 2: Canyamel Classic (Cala Canyamel) -> Flughafen Palma de Mallorca am XX.XX.XXXX Der Transfer 1 hat ordnungsgemäß funktioniert. Beim Transfer 2 hat uns kein Fahrer am Hotel abgeholt! Auch nach mehrmaligem Anruf bei der Hotline konnte oder wollte man uns nicht weiterhelfen. Wir waren gezwungen ein Taxi, mit entsprechenden Folgekosten, zum Flughafen zu nehmen. Bisherige Kontaktaufnahmeverusche mit service@urlaubstransfers.de per Email blieben bisher erfolglos. Gruß

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Vergessener_Urlaubstransfer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und möchten Ihnen gerne anbieten eine E-Mail an antwort@vtours.de mit Ihrem Anliegen und der Buchungsnummer zu schicken. Wir freuen uns eine gemeinsame Lösung mit Ihnen finden zu können. Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg

Transfer von Cagliari
Von Franchetto am 07.08.2022

Wir sind als Familie nach Cagliari gereist. Hat Super alles geklappt, unser Chauffeur stand am Flughafen vor Ort und wartete schon auf uns. Der Transfer war schnell und sehr freundlich. Wir wurden auf direktem Weg in unser Hotel gebracht. Wir werden diesen Urlaubstransfer bei unserer nächsten Reise sicherlich wieder buchen. Vielen herzlichen Dank Familie Franchetto

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Familie Franchetto, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass der Transfer Sie sicher und zuverlässig an Ihr Ziel gebracht hat. Gerne begrüßen wir Sie erneut als Gast bei uns. Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg