Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.29 / 5.00) setzt sich zusammen aus

11.160 Bewertungen

63739 Aschaffenburg

EMS
12.03.2024
Fahrer sehr gut. Eimer hat sehr gut über Land u Leute informiert. Der Andere hat die Bereitstellung des Rollstuhlservices hervorragend organisiert

Hallo Ems,

wir möchten uns bedanken für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und dem Personal vor Ort zufrieden sind.

Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite.

Norbert
11.03.2024
Kann ich nur weiterempfehlen.

Hallo Norbert,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Transfer. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und begleiten Sie gerne erneut bei Ihrer nächste Reise.

Ulli
09.03.2024
Beide Transporte vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück zum Flughafen haben problemlos stattgefunde
n

Hallo Ulli,

vielen Dank für die sehr gute 5-Sterne-Bewertung. Wie freuen uns zu hören, dass Ihr Transfer reibungslos ablief und begleiten Sie gerne erneut bei Ihrer nächsten Reise.

Joogy54
09.03.2024
War alles super. Fahrzeuge warn pünktlich da. Fahrer fuhren sehr sicher und dieMini-Vans waren technisch ok und super

Hallo Joogy54,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie pünktlich und zuverlässig an Ihr Wunschziel bringen konnten.

Wir stehen Ihnen auch gerne bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite.

Michaela
07.03.2024
Es hat alles gepasst und man hat sich sicher und zufrieden gefühlt

Hallo Michaela,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Transfer. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Transfer zufrieden sind und Sie sich bei uns sicher gefühlt haben.

Wir stehen Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel.

Liebe Grüße, Joana vom urlaubstransfer-Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.29 / 5.00, 11.160 Bewertungen)