Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.29 / 5.00) setzt sich zusammen aus

63739 Aschaffenburg

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Jamaikaurlaub
15.04.2024
Fahrer kamen pünktlich und sind sicher gefahren

Drei Generationen aus Nordhesen
14.04.2024
Wir hatten für vier Erwachsene und zwei Kinder einen Shuttleservice vom Flughafen Antalya zu unserem Hotel in Side gebucht. Mit der gesamten Abwicklung, der Organisation und den Fahrten waren wir sehr zufrieden. Es gibt aber ein kleines Verbesserungspotenzial: Wir hatten am Flughafen das Problem, dass wir aufgrund der Masse an Bussen unseren Bus nicht gleich fanden.

Ciro
13.04.2024
Comodo. Precisi.

Mandy B.
10.04.2024
Privattransfer (in Dom. Republik) war angefangen von der Buchung, Konversation, Abholung am Flughafen, Betreuung vor Ort sowie Rücktransport zum Flughafen perfekt. Pünktlich, ohne Wartezeiten, sehr gutes Fahrzeug und sicherer Fahrer. Immer wieder gern.

Brina
09.04.2024
Wir hatten über urlaubstransfer einen Transfer von 7 Leuten vom Airport Teneriffa Süd nach Santa Cruz / Cruise Terminal gebucht. Dieser lief mit einem großen Bus völlig komplikationslos.
Den Rücktransfer hatten wir 3 Tage vor Rückreise versehentlich falsch von Puerto de la Cruz gebucht,welches uns erst am Tag der Abreise auffiel. Durch den tollen Service und des Engagement des ortsansässigen Teams von MTS Globe war eine sehr kurzfristige Änderung am gleichen Tag noch möglich und wir ( 7 Personen) wurden rechtzeitig abgeholt. Wir waren sehr dankbar und beeindruckt.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.29 / 5.00, 11.189 Bewertungen)
5 Auszeichnungen