urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Abenteuerlicher Shuttleservice

Zunächst die Beschreibung der ersten Fahrt vom Flughafen zum Hotel: Wartezeit am Flughafen ca 1 Stunde, danach noch ein Zwischenstop zur Aufnahme 2 weiterer Personen am nächsten Terminal obwohl schon mit 7 Personen voll besetzt, wieder Wartezeit ca 20 Minuten. Anschnallgurte vorhanden, nicht funktionsfähig. Fahrzeit zum Hotel ca 1,5 Std. Jetzt die Beschreibung der 2. Fahrt vom Hotel zum Flughafen. Pünktlich abgeholt am Hotel war das Fahzeug besetzt mit 2 Personen, wir 4 dazu und los ging es zum nächsten Hotel, 2 weitere Personen aufzunhmen, jetzt waren wir wieder zu 8. zzgl. Fahrer, an anschnallen nicht zu denken. Fahrzeit bei hohem Verkehrsaufkommen und Stau ca 1.5 Stunden. Wir waren zeitig da. Fahrer schien jedoch ziemlich müde gewesen zu sein, gähnte oft und schien bei jedem Halt ein kleines Nickerchen zu machen. Fazit: Wir werden auf den Shuttelservice diesbezüglich in Zukunft verzichten und lieber mit der Metro fahren.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 13.10.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

Betriebsausflug
1 / 5

Abenteuerlicher Shuttleservice

Zunächst die Beschreibung der ersten Fahrt vom Flughafen zum Hotel: Wartezeit am Flughafen ca 1 Stunde, danach noch ein Zwischenstop zur Aufnahme 2 weiterer Personen am nächsten Terminal obwohl schon mit 7 Personen voll besetzt, wieder Wartezeit ca 20 Minuten. Anschnallgurte vorhanden, nicht funktionsfähig. Fahrzeit zum Hotel ca 1,5 Std. Jetzt die Beschreibung der 2. Fahrt vom Hotel zum Flughafen. Pünktlich abgeholt am Hotel war das Fahzeug besetzt mit 2 Personen, wir 4 dazu und los ging es zum nächsten Hotel, 2 weitere Personen aufzunhmen, jetzt waren wir wieder zu 8. zzgl. Fahrer, an anschnallen nicht zu denken. Fahrzeit bei hohem Verkehrsaufkommen und Stau ca 1.5 Stunden. Wir waren zeitig da. Fahrer schien jedoch ziemlich müde gewesen zu sein, gähnte oft und schien bei jedem Halt ein kleines Nickerchen zu machen. Fazit: Wir werden auf den Shuttelservice diesbezüglich in Zukunft verzichten und lieber mit der Metro fahren.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.