Pünktliche Abholung, sehr freundliche Mitarbeiter, es hat alles sehr gut geklappt.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Frau Thomas,
wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns recht herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Gerne begrüßen wir Sie erneut als unsere Gäste.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team
Hallo Frau Thomas,
wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns recht herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Gerne begrüßen wir Sie erneut als unsere Gäste.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team