urlaubstransfers
Basierend auf 12.250 Bewertungen
2,00
2,00 / 5,00
Abholung Flughafen bestens, Abholung Hotel ein Chaos
M. B.
Die Abholung vom Flughafen hat bestens funktioniert.
Am Abreisetag jedoch hatte ich noch immer keine Nachricht wann ich abgeholt werde. Das Hotel hat mit einem Mitarbeiter gesprochen, der von nichts wusste. Die angebenen Notfall-Nummern waren ständig besetzt, auch die deutsche Rufnummer. Schade, dass ein Urlaub so enden muss. Das Taxi ist jedenfalls billiger gewesen als die Kosten für den Transfer.
urlaubstransfers
https://www.urlaubstransfers.de