urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Abholung super - Rücktransfer m. Mangel

Wir hatten für den Transfer vom Flughafen Palma ins Hotel und bei Abreise zurück an den Flughafen ein Privattransfer gebucht. Die Abholung vom Flughafen in Palma hat sehr gut und zufriedenstellend geklappt. Das Auto war sauber, neuwertig und unser Fahrer sehr nett.
Bei der Abholung ist schief gelaufen, dass wir mit dem üblichen Bustransfer (fahrt von Hotel zu Hotel) abgeholt wurden. Unser Hotel bestätigte uns die Abholzeit von MTS Globe (Transferunternehmen vor Ort) und dann kam ein Bus. Die Busfahrerin zeigte uns eine Liste mit unseren Namen und dass sie uns abholen muss. Nachdem wir dann sowohl bei urlaubstransfers + MTS auf die schnelle niemand erreicht hatten, stiegen wir in den Bus (immerhin hatten wir ein Transfer zum Flughafen, schlimmer wäre gewesen, man hätte uns ganz vergessen). Die Busfahrt verbrachte ich dann wütend in Warteschleifen bei den Unternehmen. Auf ein email hin rief mich dann auch bald von urlaubstransfers eine sehr nette Frau zurück, die froh war, dass wir in dem Bus saßen. Wie es weitergeht, ob wir eine Entschädigung erstattet bekommen, werden wir lt Mail in 8-10 Wochen erfahren. Ansonsten hat alles geklappt. Irgendwo wurde beim Rücktransfer ein Fehler gemacht, den wir hoffentlich erstattet bekommen.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 22.08.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.252 Bewertungen.

Nadine
3 / 5

Abholung super - Rücktransfer m. Mangel

Wir hatten für den Transfer vom Flughafen Palma ins Hotel und bei Abreise zurück an den Flughafen ein Privattransfer gebucht. Die Abholung vom Flughafen in Palma hat sehr gut und zufriedenstellend geklappt. Das Auto war sauber, neuwertig und unser Fahrer sehr nett.
Bei der Abholung ist schief gelaufen, dass wir mit dem üblichen Bustransfer (fahrt von Hotel zu Hotel) abgeholt wurden. Unser Hotel bestätigte uns die Abholzeit von MTS Globe (Transferunternehmen vor Ort) und dann kam ein Bus. Die Busfahrerin zeigte uns eine Liste mit unseren Namen und dass sie uns abholen muss. Nachdem wir dann sowohl bei urlaubstransfers + MTS auf die schnelle niemand erreicht hatten, stiegen wir in den Bus (immerhin hatten wir ein Transfer zum Flughafen, schlimmer wäre gewesen, man hätte uns ganz vergessen). Die Busfahrt verbrachte ich dann wütend in Warteschleifen bei den Unternehmen. Auf ein email hin rief mich dann auch bald von urlaubstransfers eine sehr nette Frau zurück, die froh war, dass wir in dem Bus saßen. Wie es weitergeht, ob wir eine Entschädigung erstattet bekommen, werden wir lt Mail in 8-10 Wochen erfahren. Ansonsten hat alles geklappt. Irgendwo wurde beim Rücktransfer ein Fehler gemacht, den wir hoffentlich erstattet bekommen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.252 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.