Alles perfekt, sehr freundlich der Fahrer. Hat sofort begrüßt, sich vorgestellt und unser Gepäck in den Kofferraum geladen. Danke, gerne wieder.
5*****
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Baris,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns, Ihre Erwartungen an den Transfer erfüllt zu haben und begrüßen Sie gerne erneut als Gast bei uns.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg.
Guten Tag Baris,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns, Ihre Erwartungen an den Transfer erfüllt zu haben und begrüßen Sie gerne erneut als Gast bei uns.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg.