urlaubstransfers
4,00
4,00 / 5,00

Alles bestens

Mark 05.01.2023
Die Abholung hat prima geklappt. Lediglich die Info wann wir abgeholt werden kam nicht an. Aber ein kurzer Anruf und die Sache war geklärt.
Der Transfer war pünktlich, das Fahrzeug sauber und neu. Der Fahrer sehr freundlich.
Kann den Service weiterempfehlen.