Wir haben bereits mehrfach gebucht und es hat immer alles bestens geklappt. Gerne wieder!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag NaV,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie schon als treuen Kunden gewinnen konnten und bei Ihren gebuchten Transfers alles geklappt hat.
Gerne begleiten wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder.
Viele Grüße, Lisa vom urlaubstransfers Team
Guten Tag NaV,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie schon als treuen Kunden gewinnen konnten und bei Ihren gebuchten Transfers alles geklappt hat.
Gerne begleiten wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder.
Viele Grüße, Lisa vom urlaubstransfers Team