Ich würde jederzeit den Transfer wieder buchen. Alles hat problemlos geklappt. Die Information vorab waren eindeutig und verständlich.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Caro,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns über den reibungslosen Ablauf des Transfers und begrüßen Sie gerne erneut als Gast bei uns.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg
Guten Tag Caro,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns über den reibungslosen Ablauf des Transfers und begrüßen Sie gerne erneut als Gast bei uns.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg