urlaubstransfers
Basierend auf 12.250 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Alles ok
Barbara
Wir nutzten diese Transferleistung bereits für mehrere Reisen und waren immer zufrieden.
Es klappt alles gut.
Die Abholungsnachricht wurde ins Hotel geschickt und in unser Zimmer gebracht.
Also musste man nicht suchen bzw. nachfragen.
Der Bus kam pünktlich.
Die Abholungszeit ist stimmig und man hängt nicht so früh am Flughafen rum und wartet auf den Abflug.
Wir werden es bestimmt wieder nutzen !
urlaubstransfers
https://www.urlaubstransfers.de