urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Alles prima!!!

Harry 06.09.2015
Es hat alles prima geklappt. Fahrer war bei beiden Fahrten sehr nett. Es gab keinerlei Wartezeiten. Pünktliche Abholung vom Hotel ( und vor allem eine Stunde später als der offizielle TUI-Shuttle und somit länger Ausschlafen :-) ) Kindersitze wie bestellt vorhanden. Nächstes Mal gerne wieder.