Wir wurden am Flughafen freundlich in Empfang genommen und zum Hotel gebracht. Die Rückfahrt erfolgte genauso reibungslos.
Gerne immer wieder.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo A. Loga,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Transfer reibungslos ablief und begleiten Sie gerne erneut bei Ihrer nächsten Reise.
Hallo A. Loga,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Transfer reibungslos ablief und begleiten Sie gerne erneut bei Ihrer nächsten Reise.
Liebe Grüße, Joana vom urlaubstransfer-Team