urlaubstransfers
Basierend auf 12.251 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Alles super geklappt
Fr. Böhme
Hinfahrt leider eine Stunde Wartezeit, da mitreisende Gäste nicht aufgetaucht sind, unfreundlicher Fahrer.
Rückfahrt von der AIDA hat super geklappt. Netter Fahrer.
urlaubstransfers
https://www.urlaubstransfers.de