urlaubstransfers
Basierend auf 12.250 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Alles super geklappt!
Karl-Heinz
Super gut zufrieden, alles gut geklappt. Sind am Flughafen gleich an den Schalter, von dort aus mit einer sehr netten Dame zum Schiff gefahren worden. War sehr entspannend. Rückfahrt Fahrer pünktlich vor dem Schiff, mit Namenstafel dort stehend, schnell zu finden. Bequemer Transfer, netter Fahrer. Würden auf alle Fälle immer wieder diesen Transfer buchen!!!!
urlaubstransfers
https://www.urlaubstransfers.de