Abholung vom Flughafen und Hotel alles sehr gut organisiert. Freundliche und gut gekleidete Fahrer. Saubere Autos.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Stone,
vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen zufrieden waren und wir hoffen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg
Hallo Stone,
vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen zufrieden waren und wir hoffen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg