urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Alles super gelaufen

NMW 18.05.2015
Der Transfer wurde wie im Vorwege besprochen und entsprechend durchgeführt. Der Fahrer war überaus umsichtig und hat für die Stecke vielleicht etwas länger benötigt als ein Taxi, dafür sind wir vollkommen entspannt angekommen. Der Rücktransport war ebenfalls von gleicher Qualität