urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Alles super! Jederzeit wieder!

AnBu 19.07.2015
Wir haben die Abholung vom Flughafen Palma => zum Hotel und den Rücktransfer über urlaubstransfer gebucht und sind restlos zufrieden. Alles hat reibungslos funktioniert und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.