urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Alles super. Pünktliche Abholung, guter Fahrer und ein sicherer und neuer Bus. Immer wieder gerne. Danke!!!

Agnes 11.08.2015
Wir haben jetzt schon das zweite mal über Urlaubstransfer gebucht und waren wieder sehr zufrieden. Vielen Dank.