urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Alles top

Rene Göbel 21.01.2022
Es gibt nichts zu beanstanden. Gutes Fahrzeug, gute Fahrer und pünktlich.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Rene Göbel,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Transfer zufrieden waren.

Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns!

Viele Grüße, Lorenzo vom vtours Team Aschaffenburg