Alles Top absolut empfehlenswert
Regina und Karl-Heinz aus Recklinghausen
02.06.2015
Bei der Ankunft in Rom wartete der Fahrer schon auf uns.
Die Abholung vom Hotel fand wie verabredet statt.
Würde Urlaubstrans immer wieder immer wieder kontaktieren,