urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Alles top gelaufen

Urlauber 08.09.2015
Die Buchung und Abholung hat super und pünktlich geklappt. Leider war der Busfahrer auf der Rückfahrt an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten und sein geisteskranker Fahrstil hat unnötigerweise die Insasse ohne Not in eine unübertriebene Lebensgefahr gebracht.