urlaubstransfers
4,00
4,00 / 5,00

Angenehme Fahrt

Mallorca-Urlauber 15.06.2015
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt verlief reibungslos. Der Bus war beide Male pünktlich und der Busfahrer sehr hilfsbereit.
Ich kann diesen Transfer nur weiterempfehlen!