urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

ausgezeichnete Organisation

Birgit 15.09.2015
Der Transfer sowohl vom Flughafen als auch zurück war super.
Die Fahrer waren super nett und verständnissvoll insbesondere den Kindern gegenüber.
Die Pünktlichkeit war perfekt und die Kommunikation vor Ort mit der Gesellschaft war außerordentlich nett.
Gerne wieder.
Vielen Dank