urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Bella Italia !!!

Unser Urlaub in Apulien wurde noch gekrönt von unserem Transferfahrer Pino !!!
Er holte uns mit einem wunderschönen privaten Mercedes am Hotel ab.Ein sehr netter,sympathischer und lustiger Mann.Er machte uns während der Fahrt auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam,die wir uns unbedingt anschauen müssen,wenn wir das nächste Mal wiederkommen, er sprach super Deutsch und schwärmte uns von seiner Zeit in München vor. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns einen Mann wie Pino kennengelernt zu haben,auch hoffen wir , ihn wieder als Fahrer zu bekommen,wenn wir das nächste Mal in Bari sind!!!Vielen Dank für diesen super Fahrer !!!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Andrea vom Starnberger See,

wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite.

Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 17.10.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

Andrea vom Starnberger See
5 / 5

Bella Italia !!!

Unser Urlaub in Apulien wurde noch gekrönt von unserem Transferfahrer Pino !!!
Er holte uns mit einem wunderschönen privaten Mercedes am Hotel ab.Ein sehr netter,sympathischer und lustiger Mann.Er machte uns während der Fahrt auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam,die wir uns unbedingt anschauen müssen,wenn wir das nächste Mal wiederkommen, er sprach super Deutsch und schwärmte uns von seiner Zeit in München vor. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns einen Mann wie Pino kennengelernt zu haben,auch hoffen wir , ihn wieder als Fahrer zu bekommen,wenn wir das nächste Mal in Bari sind!!!Vielen Dank für diesen super Fahrer !!!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Andrea vom Starnberger See,

wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite.

Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.