Sehr netter und zuvorkommender Fahrer.
War bereits eine Stunde vor der Zeit da.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Harry,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Transfer und dem Service zufrieden waren.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team
Guten Tag Harry,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Transfer und dem Service zufrieden waren.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team