Besser kann ein Transfer im Urlaub nicht sein!
Sascha & Julia
01.09.2015
"Hallo Herr Sascha ..." So wurden wir beide direkt nach Ankunft am Busschalter empfangen, obwohl wir noch nicht einmal selbst "Merhaba" sagen konnten :) Der Service war einfach unkompliziert, organisiert und freundlich sowie zu einem fairen Preis. Auch der Rücktransfer dank Online-Abfrage hat bestens geklappt. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal! Liebste Grüße, Sascha & Julia