urlaubstransfers
Basierend auf 12.249 Bewertungen
3,00
3,00 / 5,00
Bewertung
Weltenbummler
Die Hinfahrt verlief reibungslos und pünktlich. Die Rückfahrt verlief auch zu unserer Zufriedenheit, Alles wie vereinbart. Doch kam es bei Rückfahrt mit dem Fahrer zu einem Ekla, denn er verlangte noch zusätzlich Geld. Obwohl wir ein Trinkgeld geben wollten, ließ er nicht locker (es war für ihn sicher zu wenig), doch wir gaben ihn nicht mehr. Dies empfanden wir als Unverschämtheit.
urlaubstransfers
https://www.urlaubstransfers.de