urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Bewertung Transfer

Leider bin ich mit dem Transfer keineswegs zufrieden. Für den Preis hätte ich mir mehr als nur ein normales Taxi gewünscht, welches zwar eine E-Klasse war, aber leider nicht sauber. Positiv zu bemerken war der Fahrer bei der Abholung am Flughafen. Er war pünktlich und freundlich.
Die Informationen wann der Fahrer mich am 08.05. am Hotel abholt kam nicht wie angekündigt 48Std vorher. Ich musste das Hotel beauftragen diese Information einzuholen(24Std.vorher). Der Fahrer kam dann auch noch 30 min zu spät (das Hotel musste zweimal anrufen) und hatte einen entsprechenden Fahrstil hingelegt, dass ich zwischenzeitlich befürchtete wir wären auf einer Rennstrecke. Wahrscheinlich wusste er, dass am Flughafen ein reger Verkehr herrschte und ich meinen Flug nur knapp erreichen würde.
Ich werde diesen Service in Zukunft nicht mehr nutzen. Ich bin lieber bereit etwas mehr zu bezahlen, um einen entsprechenden Service zubekommen, oder ich nehme mir das Taxi vor Ort und zahle wahrscheinlich weniger.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 12.05.2016 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.252 Bewertungen.

Christina M.
1 / 5

Bewertung Transfer

Leider bin ich mit dem Transfer keineswegs zufrieden. Für den Preis hätte ich mir mehr als nur ein normales Taxi gewünscht, welches zwar eine E-Klasse war, aber leider nicht sauber. Positiv zu bemerken war der Fahrer bei der Abholung am Flughafen. Er war pünktlich und freundlich.
Die Informationen wann der Fahrer mich am 08.05. am Hotel abholt kam nicht wie angekündigt 48Std vorher. Ich musste das Hotel beauftragen diese Information einzuholen(24Std.vorher). Der Fahrer kam dann auch noch 30 min zu spät (das Hotel musste zweimal anrufen) und hatte einen entsprechenden Fahrstil hingelegt, dass ich zwischenzeitlich befürchtete wir wären auf einer Rennstrecke. Wahrscheinlich wusste er, dass am Flughafen ein reger Verkehr herrschte und ich meinen Flug nur knapp erreichen würde.
Ich werde diesen Service in Zukunft nicht mehr nutzen. Ich bin lieber bereit etwas mehr zu bezahlen, um einen entsprechenden Service zubekommen, oder ich nehme mir das Taxi vor Ort und zahle wahrscheinlich weniger.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.252 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.