Wir buchen den Transfer schon öfters aber diesmal kam ein Bus den man schon bequem auswechseln können oder mal vielleicht die Klimaanlage reparieren oder instand setzen denn bei den Temperaturen 1 1/2 Std bis zum Flughafen war schon grenzwertig und habe beobachtet das am Flughafen fast alle Reisenden nass geschwitzt waren