Es war alles sehr in Ordnung. Immer wieder würde ich diesen Transfer in Anspruch nehmen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Oscar,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Transfer zufrieden waren und uns erneut buchen würden. Gerne begrüßen wir Sie auf Ihrer nächsten Reise wieder bei uns.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg
Hallo Oscar,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Transfer zufrieden waren und uns erneut buchen würden. Gerne begrüßen wir Sie auf Ihrer nächsten Reise wieder bei uns.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg