urlaubstransfers
Basierend auf 12.250 Bewertungen
Chaos pur
Chaotisch, unüberschaubar,unfreundlich, unpünktlich.
Man sollte ein Taxi nehmen!
Personal am Flughafen sehr unfreundlich und völlig überfordert.
Man wusste nicht wer zuständig war,
wirres Durcheinander.
Nie wieder!
Guten Tag Herr Lange,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Bitte teilen Sie uns doch Ihre Vorgangsnummer an [email protected] mit, damit wir uns Ihren Vorgang genauer anschauen können.
Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team
Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team