Das war super
Christiane
24.11.2023
Hin und Rücktransport haben bestens geklappt, zurück hatten wir sogar eine Bestätigung schriftlich ins Zimmer bekommen. Die Fahrer waren auf beiden Strecken pünktlich da, die Fahrweise entspannt und mit viel Überblick.
Das Auto jeweils ein Minibus, so dass für uns vier Personen und Gepäck reichlich Platz war.