urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Diesmal umständlich !

In der Buchungsbestätigung erhielten wir den Hinweis, dass uns die Abholungszeit über die Rezeption per E-Mail oder Fax rechtzeitig mitgeteilt würde. Als wir am Abend vor der Abholung immer noch keine Nachricht an der Rezeption oder in unseren E-Mail Account vorfanden, wandten wir uns an die 24 Stunden Hotline vor Ort geg. 23 Uhr. Dort wurden wir äußerst unfreundlich von zwei Mitarbeiterinnen gerügt, warum wir uns so spät um die Abholungszeit bemühen würden ! Es wurde zunächst gar nicht verstanden, dass wir die Abholung nicht über eine Reiseagentur pauschal gebucht hatten. Er ist im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Abholungszeit in der Mappe für die pauschal gebuchten Gäste des Hotels aufgeführt wurde. Weder in der Buchungs-Bestätigungs-E-Mail, noch sonst wurde uns mitgeteilt, dass die Abholungszeit (5:45 Uhr morgens) dort zu finden sei. Diesmal umständlich und äußerst unfreundlicher Umgang !
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Atom,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Abwicklung Ihres Transfers auf dem Rückweg nicht einwandfrei verlaufen ist.
Wir werden Ihren Hinweis an unseren Partner vor Ort weitergegeben.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 09.12.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.250 Bewertungen.

Atom
1 / 5

Diesmal umständlich !

In der Buchungsbestätigung erhielten wir den Hinweis, dass uns die Abholungszeit über die Rezeption per E-Mail oder Fax rechtzeitig mitgeteilt würde. Als wir am Abend vor der Abholung immer noch keine Nachricht an der Rezeption oder in unseren E-Mail Account vorfanden, wandten wir uns an die 24 Stunden Hotline vor Ort geg. 23 Uhr. Dort wurden wir äußerst unfreundlich von zwei Mitarbeiterinnen gerügt, warum wir uns so spät um die Abholungszeit bemühen würden ! Es wurde zunächst gar nicht verstanden, dass wir die Abholung nicht über eine Reiseagentur pauschal gebucht hatten. Er ist im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Abholungszeit in der Mappe für die pauschal gebuchten Gäste des Hotels aufgeführt wurde. Weder in der Buchungs-Bestätigungs-E-Mail, noch sonst wurde uns mitgeteilt, dass die Abholungszeit (5:45 Uhr morgens) dort zu finden sei. Diesmal umständlich und äußerst unfreundlicher Umgang !
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Atom,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Abwicklung Ihres Transfers auf dem Rückweg nicht einwandfrei verlaufen ist.
Wir werden Ihren Hinweis an unseren Partner vor Ort weitergegeben.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.250 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.