urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Eigentlich immer top, aber...

Die Hinfahrt klappte reibungslos und schnell, der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit!

Bei der Rückfahrt war der Bus leider überbelegt, sodass wir unsere beiden Kinder (4 und 9) auf den Schoß nehmen mussten. Dies war bei einer Transferzeit von 1 Stunde unbequem, zumal wir die beiden Sitze eigentlich mit je 13,50 €uro bezahlt hatten! Zwei weitere Personen mussten sogar aussteigen und an der nächsten Kreuzung auf den folgenden Bus warten!

Wir waren bisher immer top zufrieden mit urlaubstransfers.de und werden den Service auch wieder nutzen, dennoch bin ich von diesem Rücktransport enttäuscht!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Dirk,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Komplikationen bei Ihrem gebuchten Transfer kam. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Fall nicht die Regel ist. Unser Kundenservice wird Ihren Vorgang prüfen und Sie schnellstmöglich kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 20.10.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

Dirk
3 / 5

Eigentlich immer top, aber...

Die Hinfahrt klappte reibungslos und schnell, der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit!

Bei der Rückfahrt war der Bus leider überbelegt, sodass wir unsere beiden Kinder (4 und 9) auf den Schoß nehmen mussten. Dies war bei einer Transferzeit von 1 Stunde unbequem, zumal wir die beiden Sitze eigentlich mit je 13,50 €uro bezahlt hatten! Zwei weitere Personen mussten sogar aussteigen und an der nächsten Kreuzung auf den folgenden Bus warten!

Wir waren bisher immer top zufrieden mit urlaubstransfers.de und werden den Service auch wieder nutzen, dennoch bin ich von diesem Rücktransport enttäuscht!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Dirk,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Komplikationen bei Ihrem gebuchten Transfer kam. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Fall nicht die Regel ist. Unser Kundenservice wird Ihren Vorgang prüfen und Sie schnellstmöglich kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.